UNSER TEAM

Wir sind eine medizinisch geschulte, podologische Fußpflege Praxis in Schwaz, Tirol. Wir betreuen Sie individuell und haben für verschiedene Bereiche hochqualifizierte Fachkompetenzen.

Renata Pesa, Inhaberin, Presidentin des podologischen Vereins und Schulungsleiterin

Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist. – Virginia Safir

Daniela Herz, gelernte Podologin

Lass mich dir von meinem Geheimnis erzählen, dass mich zu meinem Ziel gebracht hat. Meine Stärke liegt einzig und allein in meiner Hartnäckigkeit. – Louis Pasteur

Astrid Schwärzler, Podologin

Das Leben ist zu kurz für Irgendwann. – Kiki Trenew 

Ramona Ortner, Assistentin und gelernte Handpflegerin

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt sondern durch Arbeit und eigene Leistung – Albert Einstein

Nadine Sporer, Auszubildende

Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen. – Bruce Lee